A-Lieferant

Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen. Natürlich führen unsere Kunden Beurteilungen ihrer Lieferanten durch. Oft erfahren wir davon nicht unmittelbar, sondern nur mittelbar – indem man uns weiter oder in verstärktem Maß beauftragt.

Vergangene Woche haben wir jedoch Post erhalten von einem unserer Kunden aus der Automobilzulieferindustrie, über die wir uns sehr gefreut haben. In 11 von 12 Bewertungskriterien haben wir volle Puntkzahl erreicht. Vielen Dank für diese Einschätzung unserer Leistung.

Wir erstellen für Fertigungsanlagen des Kunden Betriebsanleitungen, unterstützen bei der gesetzlich verpflichtenden Risikoanalyse und -minderung (mechanischer Teil und rechnerischer Nachweis der funktionalen Sicherheit) und Validieren sein Produkt.

Er ist damit in der Lage, seine Herstellerpflicht – einen Konfomitätsbewertungsnachweis – erfolgreich durchzuführen um im Anschluss ein CE-Zeichen zu vergeben.

Kommentare sind geschlossen.