Eine Brücke zwischen Studenten und Unternehmen schlagen

Die CONTACT ist eine Firmenkontaktmesse mit über 60 teilnehmenden Firmen und mehreren tausend Besuchern an zwei Messetagen. Sie findet seit über 20 Jahren am Campus-Süd der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen statt. Traditionell wird die CONTACT von ehrenamtlich engagierten Studierenden organisiert. Die CONTACT bot uns am 28. November 2018 ein erstklassiges Forum für den erfolgreichen Dialog zwischen uns und Nachwuchskräften. Sowohl regionale Unternehmen, kleine Familienbetriebe als auch Global Players waren dort vertreten. 

CONTACT – Firmenkontaktmesse der FAU in Erlangen

Unser Messeteam, bestehend aus Herrn Weise, Herrn Wingert und Frau Bauer sprach mit zahlreichen Studenten, Absolventen und Young Professionals. Wir zeigten hierbei auf, wofür die Götz & Weise GmbH steht, und konnten so unsere Arbeitgebermarke in der Wahrnehmung der Besucher verankern. Wir hoffen bei dieser -aus unserer Sicht- sehr erfolgreichen Messe dem ein oder anderen Interessenten im Gedächtnis geblieben zu sein und hoffen auf zahlreichen Bewerbungen für unsere offenen Vakanzen in unseren Kundenbetrieben. 

Kontakt:

Web:    www.goetzundweise.de/karriere/bewerben (Initiativbewerbungen erwünscht)
Email:  info@goetzundweise.de
Tel:      0911/70456820

Kommentare sind geschlossen.