Firmentag der Grundig Akademie in Nürnberg

DSCN2326_editdgAm 27. März fand an der Nürnberger Fachschule für Technik der Grundig Akademie bereits zum neunten Mal der Firmentag statt. Die Götz & Weise GmbH war dort in diesem Jahr zum ersten Mal vertreten. Die Grundig Akademie ist als Ausbildungsstelle stets bemüht ihre Absolventen gut unterzubringen und wir als Arbeitgeber sind natürlich auf gutes Fachpersonal angewiesen. Der Firmentag ist somit eine gute Möglichkeit dieses gemeinsame Ziel zu erreichen. Knapp 30 Firmen aus der Metropolregion Nürnberg präsentierten sich in der Zeit von 14:30 bis 17:30 Uhr in verschiedenen Unterrichtsräumen und standen den Interessenten Rede und Antwort. Die Teilnehmer kamen dabei aus den Fachrichtungen Maschinenbau, Elektrotechnik, Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Bautechnik sowie aus verschiedenen Weiterbildungskursen. Wir bedanken uns hiermit für die hervorragende Organisation der Veranstaltung und freuen uns auch nächstes Jahr zum 10-jährigen Jubiläum des Firmentages wieder mit dabei zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.