Maschinenbau-Gipfel 2012

Der 6. Deutsche Maschinenbau-Gipfel lockte auch in diesem Jahr wieder Unternehmer, Politiker und Journalisten in das Berliner Maritim Hotel. Am 23. und 24. Oktober konnten die Kongressteilnehmer an Vorträgen zu den Themenschwerpunkten „Grenzen der Belastbarkeit“ und „Der Mensch – Erfolgsfaktor im Unternehmen“ teilnehmen.

Prominente Redner aus Politik und Unternehmenswelt beleuchteten Aspekte und Perspektiven rund um die Zukunft des Maschinenbaus und den Herausforderungen denen sich die Branche stellen muss. VDMA-Präsident Lindner und Bundesminister Rösler prognostizierten dem Maschinen- und Anlagenbau jedoch eine positive Entwicklung für das kommende Geschäftsjahr. Das freut uns als Ingenieursdienstleister mit starken Wurzeln im Maschinen- und Anlagenbau natürlich besonders.

Kommentare sind geschlossen.