Messen und Ausstellungen

Messestand 2018

Nach eingen Monaten der Abstinenz wollen wir dieses Jahr den Faden wieder aufnehmen und uns und unsere Leistungen auf Messen und Ausstellungen präsentieren. Dazu haben wir unserem Messestand ein neues Gesicht gegeben.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle allen Mitarbeitern in unserer Zentrale in Nürnberg, welche uns tatkräftig mit Ideen und Vorschlägen unterstützt haben.

Der Messestand ist gekrümmt und aus den großen Firmenlogos ergeben sich aus der Vorderansicht zwei Säulen. Diese rahmen unsere vier Leistungbereiche Engineering, Technische Dokumentation, Projektspezialisten und Sprachdienstleistung ein.

Wir freuen uns auf die nun vor uns liegenden Messen und auf das Feedback des jeweiligen Publikums.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.