Weiterbildungen bei Goetz & Weise

„Das Kapital eines Unternehmens liegt im Wissen der Mitarbeiter“

84% aller Unternehmen in Deutschland bilden ihre Mitarbeiter regelmäßig weiter. Jedoch nimmt der Anteil der Unternehmen, die Schulungen anbieten tendenziell ab! Die Goetz & Weise GmbH tritt diesem Trend entgegen und unterstützt seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dabei, sich im Beruf effizient weiterzubilden und fachliches Wissen auszubauen.

Erfahren Sie mehr zum Thema Weiterbildung bei Goetz & Weise. Die folgenden Berichte von unseren Mitarbeitern geben Ihnen kurze Einblicke!

„Vor einigen Wochen hatte ich die Möglichkeit, an einer firmeninternen Schulung über „Adobe Photoshop CS3″ teilzunehmen. Das Freistellen von Objekten und die Verwendung von Tastenkürzeln waren Schwerpunkte dieser Schulung. Trotz meiner längeren Erfahrung mit diesem Programm wurde mir während der Schulung schnell bewusst, dass ich bisher nur einen Teil der Funktionen von Photoshop beherrschte. Nach einem kurzen Theorieteil konnten die neuen Steuerungsbefehle und Freistellungsarten aktiv durch Trainingsbeispiele am PC angewendet werden. Die Schulung war eine gute Gelegenheit, meine Kenntnisse zu verbessern und in Zukunft mit diesem Tool effektiver arbeiten zu können.“ (Stefan Meggendorfer)

„Dank der Unterstützung durch die Goetz & Weise GmbH wurde es mir möglich, zu Jahresbeginn zusätzliche Qualifikationen zu erwerben. Der Kurs „Prozessautomatisierung mit durchgängigen Systemlösungen“ hat mir geholfen, die mir gestellten Aufgaben im beruflichen Umfeld besser zu verstehen. Auf diese Weise konnte ich die Qualität meiner Arbeit steigern. Auch fachlich habe ich zusätzliche Kenntnisse erwerben können, die mir auf meinem weiteren Wege sicher vorteilhaft sind.“ (Christian Burghard)

Kommentare sind geschlossen.