Wir bilden aus!

Im September 2008 startet zum ersten Mal die neue Berufsausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau (PDLK). Die Goetz & Weise GmbH startet mit und bildet aus!

Es wird eine spannende und vielseitige Ausbildung in einem Beruf mit Perspektive und besten Zukunftschancen angeboten.

Der Personaldienstleistungskaufmann/-frau soll nach Abschluss der Ausbildung in der Lage sein, die gesamte Prozesskette der Einsatzplanung und -organisation von externen Arbeitnehmern zu begleiten. Hierzu gehören Arbeitsplatzanalysen im Kundenbetrieb, Erstellung von Kompetenz-anforderungen, Bewerberauswahlverfahren sowie Einstellungen und Einsatzplanungen.

Nähere Informationen zur Ausbildung erhalten Sie über das Portal www.alle-achtung.info.

Aus der Vielzahl an Bewerbungen kamen für den Ausbildungsplatz vier Bewerber in die engere Wahl. Diese hatten im Assessment-Center die Möglichkeit, ihr Können zu beweisen. Den Ausbildungsplatz konnte jedoch nur Einer bekommen. Wir freuen uns, ab September unsere Auszubildende Frau Riedel im Team begrüßen zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.