Zu Gast in der Grundig Akademie

Unser Messestand

Es gab viele gute Gründe für eine Teilnahme bei der Firmenkonataktmesse am 19.02.2019 der Grundig Akademie in Nürnberg. Für uns als Arbeitgeber, stellen diese Messen eine Präsentationsplattform zur Fachkräftegewinnung dar. Wir lernen an einem Nachmittag mehrere potenzielle Bewerber nicht nur auf einem Blatt Papier, sondern in einem persönlichen Gespräch kennen. 

Nicht jeder weiß mit Abschluss einer Fachweiterbildung bzw. eines Studiums, wohin die Reise gehen soll. Selbst wenn die Fächer auf ein Berufsfeld zugeschnitten sind, können individuelle Interessen und Fähigkeitenes notwendig machen, sich genauer umzusehen. Eine Firmenkontaktmesse ist da das geeignete Format. Hier können bereits erste Kontakte zwecks Austauschs, für einen Praktikumsplatz, zum Verfassen der Abschlussarbeit oder die Suche einem neuen Arbeitgeber geknüpft werden.

Zu Gast in der Grundig Akademie

Unser Messeteam hat sich sehr über die angenehmen und vielversprechenden Gespräche gefreut und ist schon auf die   nächste bevorstehende Messe am 14.03.2019 an der Rudolf Diesel Fachschule in Nürnberg gespannt.

Kommentare sind geschlossen.