Zwei Monate Ausbildung – die ersten Eindrücke

Seit September 2011 bildet die Goetz & Weise GmbH eine neue Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau aus.

Nach 2 Monaten in der Ausbildung fasst Sie ihren bisherigen Eindruck kurz für uns zusammen:

„Die Ausbildung bei der Goetz & Weise GmbH gefällt mir sehr gut. Bereits von Anfang an konnte ich Verantwortung übernehmen und meine festen Aufgaben frei in meinen zeitlichen Rahmen einplanen. Ich habe unter anderem die Telefonzentrale bedient, Besucher und Bewerber begrüßt, sowie erste Erfahrungen mit dem „CRM“ gemacht. Dass ich schon viele Aufgaben eigenständig bearbeiten und durchführen darf gefällt mir sehr gut.

Ebenfalls gut finde ich, dass vor allem meine Ausbilderin, meine Vorgesetzten und auch meine Arbeitskollegen, die mir übertragenen Aufgaben sehr abwechslungsreich gestalten.

Von Beginn an wurde mir das Gefühl vermittelt, dass ich bei Problemen oder allgemeinen Fragen immer auf sie zukommen kann. Auch bei schulischen Schwierigkeiten hilft mir meine Ausbilderin gerne weiter. Auf die weitere Zusammenarbeit freue ich mich schon sehr.“

Kommentare sind geschlossen.